Mittwoch, 25. Mai 2016

Videoanleitungen zu tollen Nähprojekten

Vielleicht kennt ihr sie noch nicht - die Video-Anleitungen  von Pattydoo zum Thema Nähen: Jersey, Unterwäsche,  Kleider, Puffärmel...

Nachdem ich mir ein paar Schnitte bestellt habe, wurden sie gleich ausgedruckt und zusammengeklebt. Die Stoffe sind zugeschnitten und warten aufs Nähen. Ein langer Wunsch meiner Kleinen... das gleiche Kleid wie die Mama zu haben... mal sehen wie es wird. Folgende Schnitte habe ich ausgewählt und mir so zusammengestellt: (Bei Pattydoo kannst du aus verschiedenen Ärmel- und Ausschnittvarianten wählen)
Kinderkleid "Leonie"
Jerseykleid "Ella"


Den Unterwäsche-Set-Schnitt für Mädchen habe ich bereits getestet und die bunten "Buxen" werden heiß geliebt. Eine Video-Nähanleitung zum Nähen der Hosen findet ihr auch, wenn ihr auf den Link klickt.
Bild von Pattydoo.de
Vielleicht ist auch für euch etwas dabei!

Einen kreativen Nachmittag wünscht euch

Silvia

1 Kommentar:

handge-stempelt hat gesagt…

Hallo Silvia! Wahnsinn, was du da immer machst. Bin beeindruckt. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. Lg Claudia